top of page

Der Body Code™

Der Emotionscode mit Lea

"Dein gesamter Körper ist intelligent, nicht nur dein Gehirn. Deine Organe sind separate Intelligenzen innerhalb deines Körpers, die bestimmte Funktionen ausführen und bestimmte Emotionen oder Gefühle hervorrufen."
Dr. Bradley Nelson

Was ist der Body Code™

Der Body Code von Dr. Bradley Nelson ist ein ganzheitliches Heilsystem, das die körpereigene Fähigkeit zur Selbstheilung freisetzt. Dieser innovative Ansatz setzt bei den Ursachen körperlicher und emotionaler Ungleichgewichte an und hilft dir, optimale Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Durch die Anwendung des Body Codes kannst du gefangene Emotionen loslassen, Ernährungs- und Energieungleichgewichte korrigieren und die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele wiederherstellen. Erlebe eine tiefgreifende Transformation mit dem Body Code, einem kraftvollen Werkzeug, das dich befähigt, die Kontrolle über deine Gesundheit und Vitalität zu übernehmen. Entdecke noch heute mit dem BodyCode™ den Schlüssel zur Entfaltung des natürlichen Heilungspotenzials deines Körpers.

Mit dem Body Code™ werden die folgenden sechs Bereiche gezielt angesprochen: 

  • Das Emotionale Wohlbefinden: Eingeschlossene Emotionen, verinnerlichte Traumata, Glaubenssätze, negative mentale Energien, Allergien oder Intoleranzen werden hier angeschaut um ein energetisches Gleichgewicht zu schaffen.

  • Das Gleichgewicht des Körpersystems: Probleme in Organen, Muskeln, Drüsen & Körpersystemen werden hier angeschaut um ein körperliches Gleichgewicht zu schaffen.

  • Die Lösung von Toxinen (Giftstoffen): Schwermetalle, Elektromagnetische Strahlungen, Drogen, Umweltgifte, Chemikalien und Zahngifte werden hier angeschaut um ein körperliches Gleichgewicht herzustellen.

  • Die Lösung von Krankheitserregern: Bakterien-, Virus-, Pilz- oder Parasitenbefall, die deinen Körper schädigen können, werden hier angeschaut um ein Gleichgewicht schaffen zu können.

  • Das strukturelle Gleichgewicht: Die Ausrichtung und Funktion von Knochen, Nerven, Bindegewebe, Meridiane und Chakren werden hier angeschaut um ein energetisches Gleichgewicht herzustellen.

  • Ernährung & Lebensstil: Tipps rund um Nährstoffe, Kräuter, Ätherische Öle, Bewegung, und Lebensgewohnheiten werden hier angeschaut um passend zu unterstützen.

Buch deine BodyCode Sitzung bei mir

  • Online verfügbar

    Dies ist perfekt für deine erste BodyCode Sitzung, wenn du noch keine ...

    Weiterlesen

    1 Std. 20 Min.

    120 Schweizer Franken
  • Online verfügbar

    Setze die Selbstheilungskräfte deines Körpers frei

    Weiterlesen

    1 Std.

    100 Schweizer Franken

Wie funktioniert der Body Code™?

Der Body Code™ dient als energetisches Instrument, um den Körper von der Last negativer Emotionen und unsichtbarem Ballast zu befreien. Durch die Methode des bioenergetischen Austestens (via Muskeltest, Pendel, Neigetest, etc.) können die Ungleichgewichte ermittelt und gelöst werden. Oftmals trägt schon das Bewusstmachen zur Lösung bei. Um die energetischen Ungleichgewichte schnell und sicher zu lösen, streiche ich mit einem Magneten oder der Hand über den Hauptmeridian, da es elektromagnetische Energien sind.

Nachdem wir die Ungleichgewichte gelöst haben, beginnst du sofort mit dem Heilungsprozess. Wie lange der Heilungsprozess schlussendlich dauert, hängt davon ab in welcher Verfassung dein Energiesystem ist. Gewisse Klienten haben mir direkt von einem Kribbeln in den Armen und Händen berichtet, von einem Gewicht, dass von ihrer Brust abgefallen ist, von lebhaften Träumen oder von Verbesserungen ihrer Symptomatik. 

Es kann in den ersten zwei Tagen zu befreiendem Weinen, lebhaften Träumen oder wellenartigen Hochs bzw. Tiefs kommen. Dies kannst du als positiv deuten, da sich so dein Energiesystem am anpassen ist.

Der Emotionscode für Tiere

Auch für unsere tierischen Freunde

Hat dich dein Hund, deine Katze oder dein Pferd auch schon mal getröstet als du traurig warst?

Unsere geliebten Tiere sind sehr feinfühlig und spüren unsere Stimmungen und Emotionen. Oftmals sind sie auch ein Spiegel unserer selbst. Und so kommt es nicht selten vor, dass unsere  Tiere unsere Emotionen übernehmen, weil sie uns so nahe stehen. Natürlich können auch andere Gründe für eingeschlossene Emotionen bei einem Tier verantwortlich sein.

Gemäss Dr. Bradley Nelson können bei Tieren ca. 90% der Verhaltensauffälligkeiten als auch körperliche oder emotionale Probleme durch eingeschlossene Emotionen verursacht sein.

Buche eine BodyCode Sitzung für dein Tier

Setze die Selbstheilungskräfte deines Körpers frei.

Emotionscode Buch und Pendel

BodyCode® nach Dr. B. Nelson

Dr. Bradley Nelson entwickelte den Bodycode nach mehr als 20 Jahren als ganzheitlicher Chiropraktiker und Lehrer.

Er erkannte, dass die Schmerzen seiner Patienten mehr als nur körperliche Ursachen hatten. Sie waren energiebasiert und emotional. Dr. Nelson prägte den Ausdruck „eingeschlossene Emotionen “ – negative Energien, die während intensiver emotionaler Ereignisse im Körper eingeschlossen werden.

Rechtlicher Hinweis:

Der Emotionscode & Bodycode sind bioenergetische Methoden zur ganzheitlichen Stärkung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzten keine fachärztliche Diagnose und/oder Therapie. Alle Gespräche werden absolut vertraulich behandelt.

bottom of page